• Jobs Job bei Febenik Fertigungstechnik GmbH

CNC Dreher (m/w)

Febenik Fertigungstechnik GmbH

Bickenbach

Bickenbach

CNC Dreher (m/w) Febenik Fertigungstechnik GmbH Bickenbach Sie bearbeiten überwiegend handschwere Teile in Klein- und Mittelserien; Sie bedienen und überwachen hochmoderne CNC Maschinen; Sie richten die Maschinen selbständig nach Vorgabe ein, prüfen die gefertigten Teile auf Maßhaltigkeit.

Gmbh Ist Ein Expandierendes Unternehmen Der Metallindustrie Mit Sitz In Bickenbach Mit 20 Mitarbeitern Bedienen Wir Vor Allem Anspruchsvolle Kunden Aus Der Heißkanal­technik Messtechnik Und Industriehydraulik Wir Produzieren Komplexe Metallteile Aus Verschieden­sten Materialien Für Einzelteilfertigung Und Kleinserien Unser Betrieb Zeichnet Sich Durch Sehr Hohe Flexibilität Und Hohe Anforderungen An Die Mitarbeiter Aus Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Betrieb In Bickenbach/bergstraße Einen Cnc Dreher (m/w) Aufgaben Sie Bearbeiten überwiegend Handschwere Teile In Klein- Und Mittelserien Sie Bedienen Und überwachen Hochmoderne Cnc Maschinen Sie Richten Die Maschinen Selbständig Nach Vorgabe Ein Prüfen Die Gefertigten Teile Auf Maßhaltigkeit Und überwachen Die Bearbeitung Sie Bringen Eigene Ideen Zur Verbesserung Unserer Prozesse Ein Sie Sind Qualitätsbewusst Und Teamfähig Sie Haben Interesse Sich Fachlich Weiter Zu Entwickeln Sie Sind Flexibel Für 2-schicht-betrieb Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Zerspanenden Bereich Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Cnc Steuerungen Wünschenswert Der Marke Heidenhain Itnc 530 Sowie Siemens 810 D Shop-mill Und Können Selbständig Kleine Programmänderungen Vornehmen Können Sie Bereits Mehr Umso Besser Wünschenswert Wäre Sie Verfügen über Erfahrungen Auf Cnc-dreh­maschinen Sie Sind Flexibel Verfügen über Eigeninitiative Und Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot Intensive Einarbeitung Und Betreuung In Den Ersten Monaten Attraktives Arbeitsumfeld Mit Guten Perspektiven Sicherer Arbeitsplatz Umgang Mit Innovativen Materialien Und Bauteilen 40 Std/ Woche Und 30 Tage Jahresurlaub Individuelle Weiterbildungsangebote Altersvorsorgekonzept Mit Arbeitgeberzuschuss Sie Haben Interesse Setzen Sie Sich Mit Uns In Verbindung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Entwicklungsperspek­tiven Und Netten Kollegen In Einem Dynamischen Umfeld Mit Einem Leistungsorientierten Gehalt Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunter­lagen Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen An: Alternativ Können Sie Uns Ihre Dokumente Auch Per E-mail Zukommen Lassen Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Vorzugsweise Im Pdf-format An: Info@de ZerspanungsmechanikerCNC-EinrichterCNCEinrichterCNC-FräserFräsmaschinenMetallfacharbeiterIndustriemechanikerMetallbauMaschinenbedienerWerkzeugbauWerkzeugmaschinenMaschinenbauFachkraftSchlosserMechatronikerProduktion CNC Dreher (m/w) Sie Bearbeiten überwiegend Handschwere Teile In Klein- Und Mittelserien Sie Bedienen Und überwachen Hochmoderne CNC Maschinen Sie Richten Die Maschinen Selbständig Nach Vorgabe Ein Prüfen Die Gefertigten Teile Auf Maßhaltigkeit Bickenbach ZerspanungsmechanikerCNC-EinrichterCNCEinrichterCNC-FräserFräsmaschinenMetallfacharbeiterIndustriemechanikerMetallbauMaschinenbedienerWerkzeugbauWerkzeugmaschinenMaschinenbauFachkraftSchlosserMechatronikerProduktion

CNC Dreher (m/w)
   Febenik Fertigungstechnik GmbH (Bickenbach)

Elektroniker - Instandhaltung Anlagentechnik (w/m/d)
   Sindra Rheine GmbH und Co. KG (Rheine)

Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Montabaur)

Verwaltungsmitarbeiter*in für unsere Bedarfsplanung im Bereich Kita und Schulkindbetreuung
   Stadt Offenburg (Offenburg)